Kommunionkleider, Taufkleider und
Blumenmädchenkleider für kleine Stars

Aktuelle Kommunion- und Taufmode

Traumhafte Kommunionkleider

Kommunionkleider haben eine ganz besondere Bedeutung für viele Eltern und Kinder. Das hat seinen Grund. Die Erstkommunion in der katholischen Kirche ist für Kinder ein ganz besonderer Moment. Das Kind präsentiert sich vor der versammelten Kirchengemeinde. Natürlich soll zu diesem Anlass auch das Outfit stimmen. In unserem Atelier in Calw bieten führen wir eine große Auswahl an wunderschönen Kommunionkleidern für Mädchen. Ob klassisch lang und in weiß, elegant mit Spitze und Ärmel oder bequem und wadenlang – bei uns wirst du fündig. Du bist dir bei Schnitt, Stile und Größe unsicher? Wir beraten dich und dein Kind gerne während unseren regulären Öffnungszeiten und finden ganz sicher das passende Kleid für deine Prinzessin.

Wunderschöne Taufkleider

Schon bei der Taufe ist die festliche Kleidung das A und O. Taufkleider sind traditionell meist lang und weiß und sollen die Reinheit und Unschuld symbolisieren. Es gibt inzwischen aber auch Taufkleider in Pastelltönen wir Rosa, Creme oder Hellblau. Taufkleider von Lovely in White machen dein Kind an der Taufe zum strahlenden Mittelpunkt des Festes. Taufkleider kannst du zu unseren regulären Öffnungszeiten mit deinem Kind anprobieren und direkt mitnehmen. Du bist dir unsicher welches Kleid am besten passt? Dann lass dich von uns beraten.

Süße Blumenmädchenkleider

Du suchst Blumenmädchenkleid für eine anstehende Hochzeit? Dann schau in unserem Atelier vorbei und überzeuge dich von unserer tollen Auswahl an süßen Kleider, die deine Tochter zum Strahlen bringen. Unsere Kleider für Blumenmädchen lassen sich übrigens auch großartig im Sommer tragen. Erweitere die Garderobe deiner Tochter mit einem Blumenmädchenkleid von Lovely in White aus Calw.

Probiers doch mal!

Nehme jetzt mit uns Kontakt und lass uns gemeinsam Dein Traumkleid finden. Oder besuche uns direkt ohne Termin zu unseren regulären Öffnungszeiten.